Anlässe

Wir freuen uns auf Dich

Freitagsstamm

Jeden dritten Freitag im Monat ab 18 Uhr
In der Sonne, Marktgasse
21. Januar 2022
17. Februar 2022
17. März 2022
18. April 2022 etc. 


Senioren-Stammtisch

Jeden ersten Montag im Monat, 1400
Restaurant Brauhaus, Neumarkt
Keine Anmeldung notwendig.

KOW-Weihnachten

Samstag, 4. Dezember 2021, 1800
Bahnhofplatz 15, vor der Raiffeisenbbank, ex Milchrampe;-)
Anmeldung bitte an Bolze gemäss Mail

Generalversammlung

Freitag, 5. November 2021, 1900
Im Äusseren Lindhof

Anmeldung bitte an praeses@kow.ch

History (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

04.11.2021:
Der Webmaster hat am letzten Arbeitstag die aktuelle Site publiziert. Er verabschiedet sich nach drei intensiven Wochen nun in den Urlaub in Italien An der GV kann die neue Site begutachtet und kritisiert werden.

18.10.2021:
Nach Freigabe des Budgets für die neue Website wird die Bestellung beim neuen Provider ausgelöst und die neue Website konzeptioniert.

31.10.2020:
Die GV wird wegen Corona abgesagt. Alle Beschlüsse und Abstimmungen werden auf die nächste ordentliche oder ausserordentliche GV 2021 verschoben.
Der Kassier wird die Rechnung mit Budget per Mail versenden, damit alle über die laufenden Zahlen im Bilde sind.
Die angemeldeten KOWler sind an ein Nachtessen im Äusseren Lindhof ab 1830 eingeladen. Dies als Dank an Tomi, welcher für uns den Saal freihielt.
Wer spontan zum Essen kommen will, kann sich bei mir (Lux) bis Mittwoch, 4.11.2020 20 Uhr anmelden. Quelle: GV-Protokoll 2020.

30.10.2020:
Ich erhalte die Einladung zur GV und lese das alte Protokoll. Nun muss ich mal Zeit investieren, die Site der KOW, zumindest deren wichtigste Seiten, leicht anzupassen. Da habe ich mir wirklich was angelacht! Inzwischen >3*20. Ich muss mich nun erst in ein neues DPS einarbeiten und bitte um Geduld bei weiteren Anpassungen.

08.11.2019:
Ich (Schüüch) melde mich freiwillig, die Website der KOW anzupassen, weil sie schon seit Jahren nicht mehr aktuell war und mich das immer störte. Das zum Download verfügbare Jahresprogramm stammt von 2014. 
Ich habe zwar keine Ahnung von Websites, aber ich schaffe das. Im Alter (<3*20) muss man sich doch noch was „antun“, oder nicht?