Anlässe

Wir freuen uns auf Dich

Maibowle

Samstag, 20. Mai 2023
Info folgt durch Bolze

Pfingstlager

Samstag, 27. bis Montag, 29. Mai
Info folgt durch Flex

Besuch Technorama

Samstag, 9. Juni 2023
1330 beim Haupteingang

Apéro zum Albanifest

Freitag, 30. Juni 2023
Treffpunkt um 1700 im Restaurant Schäfli

Hüttenfest

Samstag, 8 Juli 2023 ab 16 Uhr
Die Kadetten laden in die vom Brandfall reparierte Hütte ein.

1. August-Schiessen

Infolge Renovation des Schloss Hegi findet kein Kanonenschiessen statt.



Seniorenstammtisch

Jeden ersten Montag im Monat, 14 Uhr
Restaurant Schäfli, Oberer Graben
Keine Anmeldung notwendig

History (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

11.11.2022:

92. Generalversammlung im Äusseren Lindhof.
15.10.2022:
Bowling in Rümikon mit Besen.
24.09.2022:
Nachgeholter Frühjahrsbummel mit Teilabschnitt rund um Winti.
01.08.2022:
Das Kanonenschiessen zu Hegi, musste leider infolge Trockenheit und somit entsprechender Waldbrandgefahr abgesagt werden.
09.07.2022:
Hüttenfest
24.06.2022:

Apéro am Albanifest
18.06.2022:
Weindegustation
21.05.2022:
Maibowle mit Grill

05.11.2021:
GV im äusseren Lindhof.

04.11.2021:

Der Webmaster hat am letzten Arbeitstag die aktuelle Site publiziert. Er verabschiedet sich nach drei intensiven Wochen nun in den Urlaub in Italien An der GV kann die neue Site begutachtet und kritisiert werden.

18.10.2021:
Nach Freigabe des Budgets für die neue Website wird die Bestellung beim neuen Provider ausgelöst und die neue Website konzeptioniert.

31.10.2020:
Die GV wird wegen Corona abgesagt. Alle Beschlüsse und Abstimmungen werden auf die nächste ordentliche oder ausserordentliche GV 2021 verschoben.
Der Kassier wird die Rechnung mit Budget per Mail versenden, damit alle über die laufenden Zahlen im Bilde sind.
Die angemeldeten KOWler sind an ein Nachtessen im Äusseren Lindhof ab 1830 eingeladen. Dies als Dank an Tomi, welcher für uns den Saal freihielt.
Wer spontan zum Essen kommen will, kann sich bei mir (Lux) bis Mittwoch, 4.11.2020 20 Uhr anmelden. Quelle: GV-Protokoll 2020.

30.10.2020:
Ich erhalte die Einladung zur GV und lese das alte Protokoll. Nun muss ich mal Zeit investieren, die Site der KOW, zumindest deren wichtigste Seiten, leicht anzupassen. Da habe ich mir wirklich was angelacht! Inzwischen >3*20. Ich muss mich nun erst in ein neues DPS einarbeiten und bitte um Geduld bei weiteren Anpassungen.

08.11.2019:
Ich (Schüüch) melde mich freiwillig, die Website der KOW anzupassen, weil sie schon seit Jahren nicht mehr aktuell war und mich das immer störte. Das zum Download verfügbare Jahresprogramm stammt von 2014. 
Ich habe zwar keine Ahnung von Websites, aber ich schaffe das. Im Alter (<3*20) muss man sich doch noch was „antun“, oder nicht?